Impressum:

Harald Gieße - PC-Service
D - 65606 Villmar (Seelbach)
Telefon: +49 (0)6474 - 88 39 870
Handy: 0171 - 83 15 552
E-Mail: pc-service@haraldgiesse.de
Internet: www.pc-service-hgiesse.de

Für Fragen oder Wünsche nehme ich gerne Ihre E-Mail entgegen.

    Geschäftszeiten: Gerichtsstand
    und
    Erfüllungsort
    Bankverbindung
    Montag bis Donnerstag Limburg Wiesbadener Volksbank
    - - BLZ: 510 900 00
    und nach Vereinbarung Finanzamt-St.Nr.:
    38 821 30811
    Konto: 107 44 07
    - Preise und AGB IBAN: DE69 5109 0000 0001 0744 07
Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.

E-Mail-Verkehr:
Bitte nutzen Sie die E-Mail-Verbindung mit mir ausschließlich zum Informationsaustausch. Ich kann auf diesem Wege keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen (Aufträge etc.) entgegen nehmen. Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt. Jede Form der Kenntnisnahme oder Weitergabe durch Dritte ist unzulässig. Sollte diese Nachricht nicht für Sie bestimmt sein, so bitte ich Sie, sich mit mir per E-Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen.

E-Mail-Traffic:
Please use your E-mail connection with me exclusively for the exchange of information. I do not accept legally binding declarations (orders, etc.) by this means of communication. The contents of this message is confidential and intended only for the recipient indicated. Taking notice of this message or disclosure by third parties is not permitted. In the event that this message is not intended for you, please contact me via E-mail or phone.

Webmaster: Harald Gieße - PC-Service (webmaster@pc-service-hgiesse.de)

Inhalt und Design dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Genehmigung vervielfältigt werden.
© 2006 alle Rechte vorbehalten!


Stand der letzten Änderung: 30. April 2022
Copyright: Harald Gieße - PC-Service

nach oben